Herzlich Willkommen bei der Gesundheitsmesse Vitamed!

Die Gesundheitsmesse vitamed wird am 25. und 26. März 2023 mit bewährtem Konzept, aber leicht verändertem Namen wieder an den Start gehen. So wird aus der vitawell die vitamed und es soll unter der Schirmherrschaft von Dr. med. Jens Rossek, dem ärztlichen Direktor des Klinikums Crailsheim, noch mehr Wert auf den medizinischen Aspekt und das Angebot an Fachvorträgen gelegt werden.

So umfassen die Themenwelten für den gesundheitsbewussten Besucher die Bereiche Medizin, Pharmazie, Prävention, Therapie, Ernährung, Fitness, Krankenversicherung und Pflege. Aber auch Selbsthilfe- und Seniorengruppen werden wieder dabei sein.

Unter dem Motto “gesund werden, gesund bleiben” öffnet die vitamed vom 25. bis 26. März bereits zum 11. Mal ihrer Türen.